von admin 24 Apr., 2024
von admin 10 Apr., 2024
Ab Samstag, den 13.04.2024 ist unsere Anlage ab 12:00 Uhr geöffnet. Die Plätze 3, 4 und 5 sind spielbereit. Die weiteren Plätze werden zeitnah geöffnet. Die Platzbelegung erfolgt wie gewohnt über unser Buchungssystem. Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und wir die Anlage nicht kurzfristig nochmals schließen müssen.
von admin 27 März, 2024
von admin 29 Nov., 2023

Wann?

Freitags 15 – 16 Uhr im Mehrzweckraum

Was bringt es?

Kräftigung des Herz/Kreislaufsystems, Unterstützung bei Gewichtsabnahme

Wir versuchen, eine entsprechende Gruppe ins Laufen zu bringen. Ihr werdet dabei langsam an das Training herangeführt. Die Belastung soll entsprechend des Leistungsstandes gesteigert werden. Da es sich um ein gelenkschonendes Training handelt, ist Indoorcycling auch für Menschen mit Rücken-, Hüft- und Knieproblemen geeignet. Die Räder werden dann entsprechend angepasst. Die Benutzung einer Pulsuhr ist von Vorteil.

Beabsichtigt ist zunächst, einen Kurs von 10 Stunden abzuhalten. Die Teilnahme ist für Fitnessmitglieder kostenfrei, für Mitglieder des Hauptvereins kostet die 10er-Karte 25 Euro. Aber auch eine Teilnahme für Nichtmitglieder ist möglich. Die Kosten für die 10er-Karte betragen dann 65 Euro.

Bei Interesse bitte melden bei Alex (Tel. 01797888130).

Der genaue Anfangstermin wird noch bekannt gegeben, wenn genügend Interessenten vorhanden sind.

von admin 29 März, 2023
Show More