Yoga und Flexi-Bar für Kinder

11
Jan

Yoga und Flexi-Bar für Kinder

Yoga und Flexi-Bar für Kinder

Beim Yoga erfahrt ihr, wozu euer Körper in der Lage ist und wie biegsam er sein kann. Außerdem lernt ihr viel über eure Atmung.
Kleine Yogis (so nennt man die Menschen, die Yoga betreiben) werden ruhiger, lassen den Zappelphilipp zu Hause, können sich in der Schule besser konzentrieren und schlafen tief und fest.
Wer regelmäßig Yoga-Übungen macht wird ausgeglichener und gelassener.

FLEXI-BAR

1. Gerade für Kinder ist das Trainieren des Gleichgewichtssinns, der Koordination und Körperhaltung sehr wichtig, die Grundsteine dazu werden noch vor der Pubertät gelegt. Außerdem muss eine schonende und auch sanfte Art der Muskelkräftigung gewählt werden. Beides wird mit dem Flexi-Bar Kids aufs Beste erreicht.

2. Neueste Zahlen belegen, dass in Deutschland fast jedes 3. Kind übergewichtig ist. Der Flexi-Bar-Kids hilft hier besonders gelenkschonend, die überflüssigen Pfunde purzeln zu lassen, und den Fettstoffwechsel anzuregen. Über den Spaß am Schwingen wird das Abnehmen keine Last mehr sein.

Weitere Informationen: für Kinder von 6-11 Jahren; Anmeldung erforderlich