Seniorengymnastik am Dienstag

11
Jan

Seniorengymnastik am Dienstag

Seniorengymnastik am Dienstag

Geht es Dir auch so? Gymnastikübungen am Boden werden immer mühsamer?

 

Dann bist du in der Seniorengymnastik genau richtig. Nach einer kurzen Aufwärmphase, oft kombiniert mit Gehirntraining,

gibt es Übungen im Stehen, mit und ohne Kleingeräte. Anschließend geht es auf Stühlen sitzend weiter.

Alle Körperregionen werden hierbei gekräftigt, mobilisiert und gedehnt und auch an unserer Balance wird gearbeitet.

Das gesellige Miteinander kommt ebenfalls nicht zu kurz. Zu unseren Aktivitäten zählen die Weihnachtsfeier, ein bunter

Faschingsvormittag, Teilnahme am Seniorentreffen des Turngaus Augsburg und schließlich der Jahresabschluss

vor den Sommerferien.

Auch zwischendurch treffen sich die Mitglieder zu Aktivitäten, oder geselligem Beisammensein.

 

Lust bekommen? Dann schau doch mal am Dienstagvormittag in der Gymnastikhalle bei uns vorbei.

Weitere Informationen: für Damen und Herren