Tennis

Als Einzel- oder Mannschaftssport, gemeinsam mit Freunden oder im Turnierbetrieb. Der schnelle Sport auf rotem Sand ist für Jung und Alt immer eine willkommene Herausforderung an der frischen Luft.

Das besondere bei uns: Auf sieben sorgfältig gepflegten Tennisplätzen findet sich immer die Möglichkeit für ein Freundschaftsspiel. Zusätzlich sind wir bei den Junioren und Herren in den verschiedenen Altersgruppen mit wenigstens einer Mannschaft vertreten.

Und nach dem Spiel? Werdet Ihr in unserem frisch renoviertem Vereinsheim oder auf der gemütlichen Sonnenterasse liebevoll versorgt.

Abteilungsleitung: Pino Guttoriello: 0171/4753899 oder: pg.tennis@gmx.de
Sportwart: Wolfgang Harner: 0171/2312856
Weitere Informationen:

für Kinder, Jugendliche und Erwachsene: witterungsbedingt von Mitte April bis Oktober.

Zeit und Ort:

Montag bis Sonntag         TSG-Tennisanlage in der Wilhelm-Hauff-Str. 2

Online Platzbuchung

Ab der Saison 2021 ist die Platzbuchung nur noch über unser Online Buchungssystem möglich.

Hier geht´s zum Buchungssystem