Boogie Woogie

15
Jan

Boogie Woogie

Boogie Woogie

“Wir lieben den Boogie Woogie”, sagen alle, die von diesem mitreißenden Tanz bereits “infiziert” wurden.

In den Ohren die wunderschönen Oldies der 40er, 50er und 60er Jahre und gemeinsam mit einer Partnerin oder einem Partner auf der Tanzfläche so richtig abfetzen. Mit Genuss die langsamen Rhythmen tänzerisch interpretieren – das alles ist Boogie Woogie – unser Lieblingstanz!

Im Vordergrund steht bei uns die Freude an Tanz, Musik und Geselligkeit. Der ideale Einstieg ist ab 8 Jahren und hat nach oben keine Grenzen. Wir bieten Gruppen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Für Tanzpaare mit Vorkenntnissen ist ein Quereinstieg möglich. Allen anderen empfehlen wir den Besuch des meist einmal im Jahr stattfindenden Grundkurses.

Weitere Informationen: für Kinder
für Jugendliche
für Erwachsene